Bild ist nicht verfügbar
Referenzen
Rundum zufrieden
Über 11.600 zufriedene Anwender in Deutschland, Österreich und Luxemburg
IconIcon
Shadow
Slider

Referenzen

Über 11.600 zufriedene Anwender in Deutschland, Österreich und Luxemburg arbeiten aktuell mit Labelwin. Zufriedene Kunden sind sicherlich die beste Referenz.

Kundeninterviews

Interviews mit Kunden die mit Labelwin arbeiten, ob sie zufrieden sind und wie sie den Softwarewechsel empfunden haben.

Video mit Kunden

Die Firma Hinz aus Köln berichtet im Interview, wie sie mit der Software Labelwin arbeitet.

Labelwin weil

„Ich habe mich für Labelwin entschieden, weil…“ ist eine Serie von Interviews, in der die Anwender von Label Software direkt zu Wort kommen.

Kundenstimmen

Für unseren Betrieb sind Systeme in den Bereichen Projekt-, Kundendienst- und Wartungsverwaltung besonders effektiv. Der Kundendienst ist natürlich ganz wichtig, dabei gibt es die Terminverwaltung und eine vollständige Historie. Kundendienst und Mitarbeitereinsätze können effektiv geplant werden. Die Zeitwirtschaft bringt 100% Transparenz im Bereich der Arbeitszeit. Toll sind auch die Auswertungsmöglichkeiten mit der Branchenlösung. Ich weiß zu jeder Zeit, wie sich mein Projekt entwickelt.

Kai Hofmann

Elektro Kai Hofmann GmbH, Düsseldorf

Die Mitarbeiter probieren gerne das Programm Labelwin. Sie sind neugierig auf neue Funktionen und testen sie auch gleich. So wird zum Beispiel mit dem Einsatz der Fibuschnittstelle seit geraumer Zeit Geld beim Steuerberater gespart. Aber das sind nur kleine Ausschnitte aus der Möglichkeitenpalette von Labelwin. Es bietet wirklich alles für eine perfekte Organisation im Handwerk.

Guido Weidich

Weidich Haustechnik GmbH, Halle

Wir organisieren mit Labelwin unseren kompletten Kundendienst, machen die vorbereitende Finanzbuchhaltung und die Zeiterfassung. Besonders wichtig war uns, dass wir auch mobil arbeiten können. Wir sind viel bei Kunden und auf Baustellen unterwegs. Da bin ich auf Informationen angewiesen, die ich ohne Computer sonst vor Ort nicht hätte.

Thomas Höwel

Höwel GmbH, Köln

Eine Vorführung hat mich damals gleich überzeugt. Wir nutzen seitdem Labelwin mit allen Facetten, ob im Kundendienst, in der Zeiterfassung und demnächst auch in der vorbereitenden Finanzbuchhaltung.

Gerhard Peter

Peter Solartechnik, Bad Salzuflen