Bild ist nicht verfügbar
Service
Rundum gut betreut
Wir bringen Anforderungen
und Lösung zusammen
IconIcon
Shadow
Slider

Service

Durch ständige Weiterentwicklung schützen wir die Investition unserer Kunden in unsere Softwarelösungen. Wir stellen regelmäßig Updates zur Verfügung, die unsere Programmpakete nicht nur funktional erweitern, sondern oft auch viele Verbesserungsvorschläge von Anwendern enthalten.

Mit dem Wissensportal LabelWiki bieten wir unseren Kunden die Möglichkeit, ihr Wissen und ihre Erfahrungen einzubringen und im Gegenzug von anderen Anwendern zu lernen.

Regelmäßige Newsletter und die Kundenzeitschrift „label aktuell“ runden unsere Serviceleistungen mit News, Terminen und vielen Detailinformationen rund um Labelwin ab.

Auszug „Label Software Kundenumfrage

Wir sind mit dem Service super zufrieden. Bitte so bleiben!

Ein großes Lob an die Hotline!

Ihre Mitarbeiter sind alle immer super freundlich!

Danke für euren tollen Support.

Nicht nur die Kompetenz, sondern auch von den Persönlichkeiten – sehr gut.

Entstandene Probleme werden gelöst. Unklarheiten werden beseitigt.

Ich habe bei keiner anderen Software so kompetente Ansprechpartner.

Immer freundlich – immer verständlich.

Label Win Schulung und Seminare

Schulung + Seminare

Die effektive Nutzung einer Software hängt entscheidend davon ab, wie die Anwender geschult sind. Neukunden bekommen ein umfangreiches Handbuch und eine Einführungs-schulung vor Ort. Ganz auf die speziellen Kundenbedürfnisse abgestimmt besteht die Möglichkeit, direkt im Betrieb oder im Hause Label Software an Schulungen und Seminaren teilzunehmen.

Hotline + Support

Vierzehn Ansprechpartner, mehr als 11.600 Anwender und durchschnittlich 40 Anrufe pro Hotliner täglich. So kann man die Hotline von Label Software „äußerlich“ beschreiben.

Inhaltlich gesehen ist sie das „Herzstück“ des Unternehmens. Schließlich ist die Hotline neben den Partnern in Ihrer Region das wichtigste Bindeglied zwischen Ihnen und Label Software.

Unsere Hotline ist ein Team kompetenter Spezialisten. Wöchentlich finden bei Label Software interne Schulungen statt. Zusätzlich nehmen alle Hotline-Mitarbeiter an Weiterbildungen zu allgemeinen Softwarethemen teil. Damit bieten wir Ihnen einen optimalen Service. Durch den ständigen Austausch untereinander kann das Hotline-Team auf einen umfangreichen Erfahrungspool zurückgreifen.

Label Win Hotline

Label-Partner

Im gesamten Bundesgebiet und in Österreich gibt es ein flächendeckendes Netz von kompetenten Partnern, die unseren Kunden vor Ort zur Verfügung stehen. Die Label-Partner sind qualifiziert und kennen sich aus, wenn es um Fragen der optimalen Betriebsorganisation geht. Die Partner kennen die Abläufe im Haustechnikbetrieb und bieten Schulungen, Seminare und Organisationsberatungen an.

Wir verleihen unseren Partnern ein Gütesiegel als autorisierte Label-Partner. Für unsere Kunden garantiert das eine hochwertige Dienstleistung und gleichbleibenden guten Service vor Ort. Label Software fördert die Partnerorganisation durch stete Ausbildung und Unterstützung.

Den richtigen Label-Partner für Ihre Region nennen wir Ihnen gern. Rufen Sie uns einfach an oder besuchen Sie uns im Internet.