Unsere Kundenbetreuung

Das Herzstück von Label Software.

Unsere Kundenbetreuung ist weitaus mehr als nur der heiße Draht, wenn es längst brennt. Das Support-Team bei Label Software holt für Sie nicht nur die Kohlen aus dem Feuer oder erklärt reine Programmfunktionen, nein, unsere Experten helfen jederzeit, Ihren Betrieb optimal mit Labelwin zu organisieren.

24 Ansprechpartner, mehr als 13.000 Anwender und durchschnittlich 40 Anrufe pro Mitarbeiter täglich – unsere Hotline ist das Herzstück des Unternehmens. Mit oft jahrzehntelanger Label-Erfahrung helfen die Kollegen aus dem Support unseren Kunden täglich bei Fragen zur Installation, Konfiguration, Organisation und bei Problemen jeglicher Art.

  • Unsere Hotliner sind kompetente Spezialisten: sie beraten telefonisch. Durch wöchentliche interne Schulungen und regelmäßige Weiterbildungen sind Ihre Ansprechpartner stets auf dem neuesten Stand.
  • Unsere Hotliner vermitteln ihr Fachwissen aber auch in Seminaren, Onlineseminaren und Einzelschulungen.

Kurzer Draht zur Softwareentwicklung im eigenen Haus: Durch die Fragen & Anregungen unserer Kunden erhalten wir wertvolle Hinweise zur Weiterentwicklung unserer Softwarelösungen. So stellen wir sicher, dass sich Labelwin und Label Mobile immer weiterentwickeln und an die neuesten Bedürfnisse in der Branche anpassen.

Unser Kundensupport

ist unter der Nummer 0521 / 52419-40 zu folgenden Uhrzeiten für Sie da:

  • montags bis donnerstags von 08:00-12:30 und 13:30-17:00
  • freitags von 08:00-12:30

Eine Notdienst-Telefonnummer ist eingerichtet für die Zeit von Freitag 13:30 – 17:00 und Samstag 09:00 – 12:00 (Notdienst-Telefonnummer auf Anrufbeantworter).

Auf Wunsch können wir auch eine Fernwartung durchführen, sodass wir in der Lage sind, Ihren PC bei Bedarf in Ihrem Beisein fernzusteuern.

Updates

Wir entwickeln Labelwin und Label Mobile ständig weiter. Damit alle Anwender von diesen Neuerungen profitieren können, gibt es für Kunden mit Softwarepflegeverträge regelmäßige Updates, die rund um die Uhr über das Internet geladen wern können. Sie beinhalten Verbesserungen, die zum Teil auf Wunsch von Anwendern entwickelt werden. Es gibt natürlich auch immer wieder völlig neue Funktionen, die das Programmpaket funktional erweitern. In der Regel schließen unsere Kunden mit uns einen Softwarepflegevertrag ab, der neben der Betreuung auch alle Updates beinhaltet.

Das Hilfe- und Kontaktcenter

Ein wichtiges Werkzeug für den optimalen Einsatz von Labelwin und Label Mobile ist unser Hilfe- und Kontaktcenter. Hier finden Sie neben umfangreichen Hilfetexten zu unseren Modulen und mobilen Lösungen auch Tipps und Erläuterungen zur optimalen Nutzung des Programms. Im Bereich Label Campus finden Sie ein kostenloses Weiterbildungsangebot in Form von Videos mit Präsentationen und Tutorials. Hier zeigen wir Ihnen ebenfalls beispielhafte Arbeitsabläufe und Nutzungsmöglich­keiten sowie unsere Videoreihe “Tipps & Tricks in Label”. Wir empfehlen Ihnen, unser Hilfecenter als Nachschlagewerk bei offenen Fragen zu nutzen.

Das sagen unsere Kunden

Ein großes Lob an die Hotline!

Ich habe bei keiner anderen Software so kompetente Ansprechpartner.

Danke für euren tollen Support.

Nicht nur die Kompetenz, sondern auch von den Persönlichkeiten sehr gut.

Immer freundlich – immer verständlich.