Anwender:innen der Software Labelwin können sich ab sofort anmelden für Online-Seminare zur Projektabwicklung und zum Kundendienst. Unser Seminarteam besteht aus Experten mit langjähriger Erfahrung.

Labelwin-Startbildschirm

Online-Seminare

Projektabwicklung14. und 15. Juli 2020.9-12 UhrDetails und Anmeldung
Kundendienst Basis21. und 22. Juli 2020.9-12 UhrDetails und Anmeldung
Kundendienst für Fortgeschrittene28. und 29. Juli 2020.9-12 UhrDetails und Anmeldung

Das Seminar zur Projektabwicklung widmet sich sehr diversen Teilthemen: Aufmaß, Nachtragsangebote, Preisanfragen, Bestellzerlegung, Umkalkulation und Prüfung, Abrechnung mit Abschlägen, sowie Teil- und Schlussrechnung, Kalkulation von Fremd-LVs, Druckoptionen, GAEB und der UGL-Schnittstelle.

Die Kundendienst-Seminare richten sich je an Anfänger bzw. an Fortgeschrittene. Im Basisseminar werden Grundlagen vermittelt: die Erfassmaske, Adressen, Fahrtkosten und -zonen, Terminierung, Druck, Checkliste und Abrechnungen. Der Aufbaukurs dagegen thematisiert die ertragreichen Möglichkeiten der Auftragsverwaltung. Es geht u.a. die Erfassung von Wartungsterminen und -verträgen, um die Hinterlegung von Wartungsartikeln, um die Auswertung einzelner Aufträge und um globale Auswertungen.