Mobiler Zugriff auf die Informationen des Unternehmens – unterwegs, aber trotzdem schnell und übersichtlich – mit Label Mobile. Die neue App von Label Software hat laut Unternehmen seit ihrer Markt einführung im Frühjahr viel positive Resonanz bekommen. Die SI berichtet.

Als Zahnrad im Getriebe eines Handwerkbetriebs kann es schon passieren, dass man den Blick für die Dinge verliert, die getan werden müssen, damit das eigentliche Handwerk überhaupt passieren kann. Jeder Anruf erfordert das Finden und Wählen einer Nummer, jedem eingehaltenen Termin geht ein Kalendereintrag voraus. Insbesondere im Außendienst fließt schnell viel Zeit in die Organisation von alltäglichen Informationen. Für sich alleine sind diese einzelnen Unterbrechungen und Verzögerungen nur Kleinigkeiten – zusammen genommen wird aber klar, dass hier viel Zeit, Nerven und Geld zu sparen sind. Label Software hat mit der App Label Mobile ein effektives Werkzeug entwickelt, um betriebliches Wissen zeitsparend und gewinnbringend zu nutzen.

Lesen Sie den gesamten Artikel in der SI- das Fachmagazin für SHK-Unternehmen.