Seminar Kundendienst – Fortgeschrittene
Termin
Dienstag, 28.07.2020
Mittwoch, 29.07.2020 (je von 9-12 Uhr)
Seminarleiter
Angelika SchulteOrt
OnlineInhalte Kundendienst – Fortgeschrittene
Dieses Online-Seminar ist ein Aufbaukurs, in dem Teilnehmer erlernen, alle Möglichkeiten der Auftragsverwaltung und ihre Einstellungen auszuschöpfen. Vermittelt wird u.a. die Erfassung von Wartungsterminen, -verträgen, die Hinterlegung von Wartungsartikeln, Auswertung von einzelnen Aufträgen und globale Auswertung anhand unterschiedlicher Merkmale.
Zielgruppe
Mitarbeiter, die neben der Abwicklung auch für die Organisation des Kundendienstes verantwortlich sind. Die Teilnehmer müssen über Grundkenntnisse der Auftragsverwaltung verfügen oder am Seminar Kundendienst Basis teilgenommen haben.
Kosten:
- Pro Person und Seminar 295,00 € zzgl. MwSt. Kunden ohne Softwarepflegevertrag zahlen pro Person und Seminar 50,00 € zzgl. MwSt. mehr.
- Bei der Teilnahme von mehreren Personen einer Firma senkt sich der Beitrag ab dem zweiten Teilnehmer um 25,- € zzgl. MwSt. je Seminar.
- Bitte beachten Sie, dass wir bei Rücktritt innerhalb von einer Woche vor Seminartermin 75,00 € zzgl. MwSt. Ausfallgebühr pro Person und Seminar berechnen. Bei zu geringer Teilnehmerzahl behalten wir uns eine Absage bis zwei Wochen vor Seminarbeginn vor.
Ablauf:
Unsere Seminare finden in Gruppen mit maximal 12 Teilnehmern statt. Es gibt eine 15-Minuten-Pause ab 10:45 Uhr. Die jeweiligen Seminarthemen werden intensiv behandelt, Zusammenhänge erläutert und individuelle Programmeinstellungen erklärt. Im Dialog mit den anderen Teilnehmern können Erfahrungen ausgetauscht und Vorgehensweisen erarbeitet werden.
Weiteres:
- Seminare fanden zuvor oft im Haus von Label Software statt. In diesen Zeiten jedoch verlagern wir unsere Seminare ins Internet. Aus verständlichen Gründen sind unsere üblichen Seminare also Online-Seminare geworden.
- Nach der Online-Seminar-Anmeldung erhalten Teilnehmer alle notwendigen Informationen per E-Mail.