Seminar Projektabwicklung
Termin
Dienstag, 16.02.2021
Mittwoch, 17.02.2021 (je 9-12 Uhr)
Seminarleiter
Christopher WindusOrt
OnlineInhalte Projektabwicklung
Projektabwicklung komplett mit Aufmaß, Nachtragsangeboten, Preisanfragen, Bestellzerlegung, Umkalkulation und Prüfung (EK=0, Zuschlagsfaktoren, Merker setzen), Abrechnung mit Abschlägen, Teil- und Schlussrechnung, Kalkulation von Fremd-LVs, Druckoptionen, GAEB und UGL-Schnittstelle.
Zielgruppe
Anfänger mit Grundkenntnissen der Programmbedienung, interessant auch für Leute, die bisher nur die notwendigsten Dinge mit dem Programm abwickeln.
Kosten:
- Pro Person und Seminar 295,00 € zzgl. MwSt. Kunden ohne Softwarepflegevertrag zahlen pro Person und Seminar 50,00 € zzgl. MwSt. mehr.
- Bei der Teilnahme von mehreren Personen einer Firma senkt sich der Beitrag ab dem zweiten Teilnehmer um 25,- € zzgl. MwSt. je Seminar.
- Bitte beachten Sie, dass wir bei Rücktritt innerhalb von einer Woche vor Seminartermin 75,00 € zzgl. MwSt. Ausfallgebühr pro Person und Seminar berechnen. Bei zu geringer Teilnehmerzahl behalten wir uns eine Absage bis zwei Wochen vor Seminarbeginn vor.
Ablauf:
Unsere Seminare finden in Gruppen mit maximal 12 Teilnehmern statt. Es gibt eine 15-Minuten-Pause ab 10:45 Uhr. Die jeweiligen Seminarthemen werden intensiv behandelt, Zusammenhänge erläutert und individuelle Programmeinstellungen erklärt. Im Dialog mit den anderen Teilnehmern können Erfahrungen ausgetauscht und Vorgehensweisen erarbeitet werden.
Weiteres:
- Seminare fanden zuvor oft im Haus von Label Software statt. In diesen Zeiten jedoch verlagern wir unsere Seminare ins Internet. Aus verständlichen Gründen sind unsere üblichen Seminare also Online-Seminare geworden.
- Nach der Online-Seminar-Anmeldung erhalten Teilnehmer alle notwendigen Informationen per E-Mail.