Hotline

Unsere Hotline ist weitaus mehr als nur der heiße Draht, wenn es längst brennt. Das Hotline-Team bei Label Software holt für Sie nicht nur die Kohlen aus dem Feuer oder erklärt reine Programmfunktionen, nein, unsere Experten helfen jederzeit, Ihren Betrieb optimal mit Labelwin zu organisieren.

Achtzehn Ansprechpartner, mehr als 11.600 Anwender und durchschnittlich 40 Anrufe pro Hotliner täglich: So kann man die Hotline von Label Software beschreiben. Sie ist das Herzstück des Unternehmens. Gemeinsam mit unseren Partnern ist sie wichtigstes Bindeglied zu unseren Kunden.

  • Unsere Hotliner sind kompetente Spezialisten: sie beraten telefonisch.
  • Unsere Hotliner vermitteln ihr Fachwissen aber auch in Webinaren, Seminaren und Schulungen.

Sie stehen Rede und Antwort: egal ob bei der Installation, Konfiguration oder Organisation. Dabei haben unsere Hotliner den kurzen Draht zur Softwareentwicklung im eigenen Haus. Kunden geben durch ihre Fragen wertvolle Hinweise zur Weiterentwicklung unserer Software. So wächst Labelwin stetig mit den Marktbedürfnissen; ganz speziell ausgerichtet auf Ihre Branche.

Unsere Support-Hotline ist unter der Nummer 0521 / 52419-40 zu folgenden Uhrzeiten für Sie da:

  • montags bis donnerstags von 08:00-12:30 und 13:30-17:00
  • freitags von 08:00-12:30

Eine Notdienst-Telefonnummer ist eingerichtet für die Zeit von Freitag 13:30 – 17:00 und Samstag 09:00 – 12:00 (Notdienst-Telefonnummer auf Anrufbeantworter).

Auf Wunsch können wir auch eine Fernwartung durchführen, sodass wir in der Lage sind, Ihren PC bei Bedarf in Ihrem Beisein fernzusteuern.

Kunden mit Softwarepflegevertrag steht zusätzlich unser Internetupdate zur Verfügung, das rund um die Uhr über das Internet geladen werden kann.

Zitate aus einer Label-Software-Umfrage:

Ein großes Lob an die Hotline!

Ich habe bei keiner anderen Software so kompetente Ansprechpartner.

Danke für euren tollen Support.

Nicht nur die Kompetenz, sondern auch von den Persönlichkeiten sehr gut.

Immer freundlich -immer verständlich.

Auszug aus der “Label Software Umfrage”:

Noten

Hotline Kompetenz 1,38
Hotline Tempo 1,60
Hotline Erreichbarkeit 2,29