Karriere

  1. Label Software
  2. >
  3. Über uns
  4. >
  5. Karriere
  6. >
  7. Gesuch: IT-Kundenbetreuung

IT-Kundenbetreuer/in gesucht!

Bei uns erwartet Dich

Ein tolles Betriebsklima in einem familiären Unternehmen mit flachen Hierarchien, kurzen Entscheidungswegen und sehr offenen Gesprächen. In wöchentlichen Team-Konferenzen sprechen wir gemeinsam darüber, was gerade anliegt und tauschen uns aus. Wir veranstalten regelmäßige Mittagessen, jährlich einen dreitägigen Betriebsausflug (natürlich freiwillig, aber die meisten Kolleg/innen sind mit Begeisterung dabei), arbeiten in einem modernen Bürogebäude und stellen Getränke und frisches Obst zur Verfügung – wir möchten uns allen die alltägliche Arbeit so angenehm wie möglich gestalten.

Neben einer angemessenen Bezahlung erfolgt ein automatischer Inflationsausgleich und die Zahlung von Erfolgsprämien. Natürlich erhältst Du eine umfangreiche Einarbeitung mit festen Ansprechpartnern und einer engen Zusammenarbeit in Deinem Team. Teilweise kannst Du die Arbeiten auch im Home-Office erledigen.

Wenn Du mal reinschauen möchtest, findest Du hier ein kurzes Video über uns: www.label-software.de/unternehmen.

Deine Aufgabe bei uns:

Wir suchen eine/n Kundenbetreuer/in in Vollzeit (38 Std. / Woche) zur Unterstützung unseres IT-Support-Teams, der sogenannten Hotline. Die Hotline ist das Herzstück unseres Unternehmens und erste Anlaufstation unserer Kunden bei Fragen oder Problemen. Deine Hauptaufgabe liegt in der telefonischen Betreuung und Beratung unserer Anwender im Bereich der betrieblichen Abläufe und der Nutzung unserer Lösungen Labelwin und Label Mobile.

Deine Aufgaben bei uns umfassen:

  • Analyse und Beheben von Kundenfragen und -problemen
  • Ticketannahme, Kategorisierung und Priorisierung der Kundenanfragen
  • Einrichten der Software beim Kunden
  • enge Zusammenarbeit mit dem Vertrieb und der Softwareentwicklung zur Problemlösung und stetigen Weiterentwicklung unserer Lösungen

Deine Qualifikationen:

  • abgeschlossene kaufmännische oder informationstechnologische Berufsausbildung und min. 2-5 Jahre Berufserfahrung in diesen oder ähnlichen Bereichen
  • Erfahrung in der Kundenbetreuung
  • Erfahrung in der Betreuung von ERP-Systemen
  • selbstständiger, teamorientierter und kommunikationsstarker Arbeitsstil mit hoher Serviceorientierung
  • systematische und strukturierte Arbeitsweise inkl. der Fähigkeit Probleme zu analysieren und logisch zu Denken
  • kaufmännische und buchhalterische Kenntnisse sowie erweiterte EDV Bürokenntnisse (MS Office)
  • sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

Du hast Interesse?

Dann sende uns bitte Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen inkl. Gehaltsvorstellung und frühestmöglichem Starttermin per E-Mail an: office@label-software.de.

Label Software Gerald Bax GmbH
Herr Ewald Marosch
Meisenstraße 73
33607 Bielefeld

Das ist Label Software

Seit über 35 Jahren entwickeln wir Softwarelösungen für den kaufmännischen Einsatz in Handwerksbetrieben. Erfahren Sie mehr.

Aktuelle News

Lesen Sie hier alle Produktmeldungen, Fachartikel und vieles mehr!
Jetzt informieren!