Karriere

Mitarbeit im IT-Support: Anwendungsberatung (m/w/d)

Vollzeit (38 Std. / Woche). Mitarbeit im Telefonsupport (Hotline) zur Unterstützung unseres Service-Teams.

Deine Aufgaben:

Deine Hauptaufgabe liegt in der telefonischen Betreuung von Software-Anwender:innen im Bereich der betrieblichen Abläufe, die mit Labelwin abgewickelt werden.

  • Analyse und Beheben von Kundenfragen und -problemen
  • Ticketannahme, Kategorisierung und Priorisierung der Kundenanfragen
  • Durchführen von Kundenschulungen
  • Einrichten der Software bei Kunden

Deine Qualifikation:

  • Du hast eine abgeschlossene kaufmännische oder informationstechnologische Berufsausbildung und mindestens zwei bis fünf Jahre Berufserfahrung in diesen oder ähnlichen Bereichen
  • Du hast Erfahrungen mit der Betreuung von ERP-Systemen
  • Du hast einen verantwortungsbewussten, selbstständigen und teamorientierten Arbeitsstil mit hoher Serviceorientierung
  • Du bist kundenorientiert und kommunikationsstark
  • Du hast ein systematisches und strukturiertes Vorgehen, kannst gut analysieren und logisch denken
  • Du hast gute kaufmännische und buchhalterische Kenntnisse sowie erweiterte EDV-Bürokenntnisse (MS Office)
  • Du hast sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

Bei uns erwartet dich:

  • eine unbefristete Festanstellung
  • tolle Arbeitsatmosphäre im modernen Betriebsgebäude
  • „Du-Kultur“ und kurze Entscheidungswege
  • Getränke, Snacks und frisches Obst
  • Team-Events
  • eine umfangreiche Einarbeitung

Du passt zu uns?

Dann sende uns bitte deine vollständigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) inkl. Gehaltsvorstellung und frühstmöglichem Starttermin per E-Mail an office@label-software.de