Update-Tage 2019

Für Labelwin-Anwender/innen

Im Laufe eines Jahres gibt es viele Änderungen, die eine Softwarelösung wie Labelwin erlebt. Manche Updates sind sehr speziell, manche nutzen uns allen und manche lassen gar nicht auf Anhieb vermuten, wie praktisch sie sind. Gut also, dass wir einmal pro Jahr Update-Tage haben.

Im Oktober, im November und im Dezember 2019 kamen unsere Anwender zu uns und lauschten Vorträgen: wir präsentierten unsere Zusammenfassung, führten Gespräche, aßen gemeinsam und brachten alle Interessierte auf den neuesten Stand. Es ging um Zusammenhänge und Nutzen aktueller Labelwin-Entwicklungen und um Lösungen, die wir für die Betriebe unserer Kunden gefunden haben.

Eine Übersicht
über die wesentlichen Themen der Update-Tage
finden sich in der August-Ausgabe unseres Kunden-Newsletters
“Label News” (2019):

NL_labelsoftware