Im Dezember 2021 hat Label Software den Service Sticker eingeführt und die Firma Strellmann war eines der ersten Unternehmen, die ihn direkt eingesetzt haben. Firmeninhaber Frank Strellmann ist begeistert von dem neuen Feature: „Das ist sowas von praktisch! Wir kleben unseren kleinen QR-Code an die Anlagen – und bei einer Störung können die Kunden ihn einfach scannen, einen Auftrag platzieren und los geht‘s! Alles viel schneller als vorher.“
In sechs Monaten erhielten mehr als 150 Kunden den Aufkleber, Anzahl steigend. Auch den Foto-Anforderungslink nutzt die Strellmann GmbH: „Stellen Sie sich vor, die Kunden haben eine Störung, laden über den von uns geschickten Link ein Foto in den Auftrag. Ich kann ihnen am Telefon sagen, wie sie die Anlage selber reparieren können. Meistens müssen ein paar Knöpfe gedrückt werden und fertig. Und das Ganze ist sogar noch im Auftrag vermerkt, falls nochmal eine Störung kommt. Was meinen Sie, wie viel Zeit ich da spare? Und den Kunden ist so schnell geholfen wie noch nie. Die sind sehr gut zufrieden!“