Update-Tage 2020 ✓

Einmal im Jahr lädt Label Software zu den Update-Tagen ein, auf denen die Entwicklungen unserer Programme und Apps zusammengefasst und gerühmt werden. Anwender und Programmierer, Geschäftsführer und Label-Partner geben sich die Klinke in die Hand, essen gemeinsam, verbringen den Tag miteinander, besprechen Labelwin, Label Mobile und mehr. Es gibt Vorträge, Frage-Antwort-Runden und schöne Aha-Erlebnisse.

Auch 2020 fanden unsere Update-Tage statt. Wesentliche Themen waren Label Mobile 2.0, ZUGFeRD 2.0, XRechnung, Mehrwertsteueränderungen, ausfüllbare PDFs und mehr. Aus gegebenem Anlass verlagerten wir die Eventreihe allerdings ins Internet. Lief gut. ✓

Foto der Vertriebspartner von Label Software

Wir freuen uns aufs nächste Jahr.

Preise

Label Mobile ist derzeit in folgenden Modulvarianten erhältlich: Foto, Projekt, Service und Chef.