Zusammen mit unseren engagierten Betatestern haben wir seit Monaten fleißig an unserer App gearbeitet. Nun ist es endlich soweit: Die neue Version Label Mobile 2.4.0 ist jetzt in allen App-Stores verfügbar. Im Gepäck haben wir neben einigen Modulverbesserungen ebenfalls zahlreiche neue Funktionen. Das Design und die Benutzerführung bleiben wie gewohnt intuitiv und haben sich nicht verändert.

Für alle, die Label Mobile noch nicht im Alltag nutzen: Die App unterstützt Sie bei der mobilen Bearbeitung Ihrer Kundendienstaufträge und Projekte – ganz ohne Papierkram, direkt vor Ort und nahtlos mit Labelwin verknüpft. Vielleicht ist jetzt der passende Moment, nochmal einen Blick auf Label Mobile zu werfen? Grundlegen Informationen zu unserer App finden Sie unter www.label-software.de/label-mobile.
Bei Interesse können Sie sich gerne mit Ihrem Label Partner in Verbindung setzen.

Hier einige Highlights der App-Version 2.4.0:

Eine vollständige Übersicht aller neuen Funktionen und Features finden unsere Kunden im Hilfe- und Kontaktcenter.

Urlaubsübersicht und -beantragung

Ab sofort haben Ihre Mitarbeiter ihre Urlaubsplanung direkt in der Tasche: Über Label Mobile lassen sich verplante oder unverplante Urlaubstage bequem einsehen und sogar per App beantragen.

Label Mobile Urlaub
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Kundendienst: Heutiges Material

Die Monteure sehen auf einen Blick, welches Material sie für ihre heutigen Einsätze benötigen – kompakt zusammengefasst von allen Tages-Aufträgen. Das spart Zeit beim Packen des Bullis. Die Funktion finden Sie im Menü der Kundendienst-Auftragsliste.

Stempeluhr: Summen der Arbeits- und Pausenzeiten & Stempelhistorie

Auch unsere Stempeluhr erfreut sich eines neuen Features: die praktische Anzeige der Summen für Arbeits- und Pausenzeiten, sodass Mitarbeiter Ihre Zeiten auf einem Blick kontrollieren können. Zusätzlich gibt es jetzt eine Stempelhistorie, über die sich alle Zeiten eines beliebigen Tages nachvollziehen lassen.

Label Mobile Stundenuebersicht
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Neue Grundeinstellung: Termineingrenzung für KD-Auftragsliste

Die Auftragsliste zeigt standardmäßig alle Einsätze ab sieben Tagen vor dem aktuellen Datum. Dieser Zeitraum kann nun individuell für Ihren Betrieb  angepasst werden. Änderungen bei der Termineingrenzung kann der Mitarbeiter wie bisher selbst vornehmen.