Karriere

  1. Label Software
  2. >
  3. Über uns
  4. >
  5. Karriere
  6. >
  7. Kaufmännische Kundenbetreuer*in gesucht!

Kaufmännische Kundenbetreuer*in gesucht!

Wir suchen kaufmännische Kundenbetreuer*innen in Vollzeit (38 Std./Woche) zur Unterstützung unseres Support Teams, der sogenannten „Hotline“. Die Hotline ist das Herzstück unseres Unternehmens und erste Anlaufstation unserer Kunden bei Fragen oder Problemen. Deine Hauptaufgabe liegt in der telefonischen Betreuung und Beratung unserer Anwender im Bereich der betrieblichen Abläufe und der Nutzung unserer Lösungen Labelwin und Label Mobile.

Über uns

Label Software ist ein mittelständisches Softwarehaus und seit über 35 Jahren ein führender Hersteller einer kaufmännischen Softwarelösung für das Sanitär-, Heizung-, Elektro-, Kälte- und Klimahandwerk. Unsere bürobasierte Software Labelwin und die dazu gehörige App Label Mobile erleichtern Handwerksunternehmen ihre Arbeit durch Digitalisierung – im Büro, auf der Baustelle und unterwegs.

Bei uns erwartet dich

Ein tolles Betriebsklima in einem familiären Unternehmen mit flachen Hierarchien, kurzen Entscheidungswegen und sehr offenen Gesprächen. In wöchentlichen Team-Konferenzen sprechen wir gemeinsam darüber, was gerade anliegt und tauschen uns aus.
Wir veranstalten regelmäßige Mittagessen, jährlich einen mehrtägigen Betriebsausflug (natürlich freiwillig, aber die meisten Kolleg/innen sind mit Begeisterung dabei), arbeiten in einem modernen Bürogebäude und es gibt immer Getränke und frisches Obst – wir möchten uns allen die alltägliche Arbeit so angenehm wie möglich gestalten.
Neben einer angemessenen Bezahlung erfolgt ein Inflationsausgleich und die Zahlung von Erfolgsprämien. Natürlich erhältst du eine umfangreiche Einarbeitung mit festen Ansprechpartnern und einer engen Zusammenarbeit in deinem Team. Teilweise kannst du die Arbeiten auch im Homeoffice erledigen.
Wenn du mal reinschauen möchtest findest du hier ein kurzes Video über uns: www.label-software.de/unternehmen

Deine Aufgaben

  • Analyse und Beheben von Kundenfragen und -problemen
  • Ticketannahme, Kategorisierung und Priorisierung der Kundenanfragen
  • Einrichten der Software beim Kunden
  • Enge Zusammenarbeit mit dem Vertrieb und der Softwareentwicklung zur Problemlösung und stetigen Weiterentwicklung unserer Lösungen


Deine Qualifikationen

  • Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und min. 2 Jahre Berufserfahrung
  • Sehr gute kaufmännische und buchhalterische Kenntnisse
  • Erfahrung in der Kundenbetreuung
  • Selbstständiger, teamorientierter und kommunikationsstarker Arbeitsstil mit hoher Serviceorientierung
  • Systematische und strukturierte Arbeitsweise inkl. der Fähigkeit Probleme zu analysieren und logisch zu Denken
  • Erweiterte EDV-Bürokenntnisse (MS Office)
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift


Du hast Interesse?

Dann sende uns bitte deine vollständigen Bewerbungsunterlagen inkl. Gehaltsvorstellung und frühestmöglichem Starttermin per E-Mail an: office@label-software.de

Label Software Gerald Bax GmbH
Frau Nora Bax
Meisenstraße 73
33607 Bielefeld

Das ist Label Software

Seit über 35 Jahren entwickeln wir Softwarelösungen für den kaufmännischen Einsatz in Handwerksbetrieben. Erfahren Sie mehr.

Aktuelle News

Lesen Sie hier alle Produktmeldungen, Fachartikel und vieles mehr!
Jetzt informieren!