Karriere bei Label Software

Seit über 35 Jahren entwickeln wir Softwarelösungen für den kaufmännischen Einsatz in Handwerksbetrieben.

Bei uns erwartet Dich

Ein tolles Betriebsklima in einem familiären Unternehmen mit flachen Hierarchien, kurzen Entscheidungswegen und sehr offenen Gesprächen. In wöchentlichen Team-Konferenzen sprechen wir gemeinsam darüber, was gerade anliegt und tauschen uns aus.

Wir veranstalten regelmäßige Mittagessen, jährlich einen 3 -tägigen Betriebsausflug (natürlich freiwillig, aber die meisten Kolleg/innen sind mit Begeisterung dabei), arbeiten in einem modernen Bürogebäude und es gibt immer Getränke und frisches Obst – wir möchten uns allen die alltägliche Arbeit so angenehm wie möglich gestalten.

Neben einer angemessenen Bezahlung erfolgt ein Inflationsausgleich und die Zahlung von Erfolgsprämien. Natürlich erhältst du eine umfangreiche Einarbeitung mit festen Ansprechpartnern und einer engen Zusammenarbeit in deinem Team. Teilweise kannst du die Arbeiten auch im Homeoffice erledigen.
Wenn du mal reinschauen möchtest findest du hier ein kurzes Video über uns: www.label-software.de/unternehmen

Offene Stellen bei Label Software

Leeres Element

Dies ist ein leerer Toogle Content.

Marketing Manager*in

Wir suchen eine*n Mitarbeiter*in im Marketing in Teilzeit oder Vollzeit (min. 20 Std. / Woche) zur Entwicklung und Umsetzung von Kommunikationsmaßnahmen für Neu- und Bestandskunden. Zum Stellenangebot

IT-Kundenbetreuer*in

Wir suchen eine*n Kundenbetreuer*in in Vollzeit (38 Std. / Woche) zur Unterstützung unseres IT-Support Teams, der sogenannten „Hotline". Zum Stellenangebot

Initiativbewerbung

Du hast keine passende Stelle gefunden, findest aber, dass du super zu unseren Mitarbeitern und Unternehmen passen würdest? Dann schicke deine aussagekräftige Initiativbewerbung inklusive Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnissen an Nora Bax ( office@label-software.de! )

Unsere Teamaktivitäten

Das sagen die Labelaner

Christopher (Leitung Kundensupport)

Aufgrund der Unternehmensgröße haben wir ein sehr familiäres Arbeitsumfeld, die Gemeinschaft ist einfach super. Ich finde die Eigenständigkeit sehr gut, die man hier haben darf. Wenn du einen Kunden am Telefon hast, kannst du in der Situation selbst direkt entscheiden, wie du dem Kunden auf schnellstem Wege helfen kannst

Rainer (Software-Entwicklung)

Mir gefällt bei Label ganz besonders, dass man hier viele Freiheitsgrade hat. Man hat nicht nur feste Aufgaben, sondern kann seine eigenen Ideen einbringen und umsetzen. Ich bin gerne von Anfang bis Ende mit dabei, von der Idee über die Entwicklung bis hin zur Einführung. Man kann hier gut im Team zusammenarbeiten und gemeinsam neue Wege entwickeln

Jolie (Kundensupport)

Ich mag das kollektive Miteinander hier. Und wenn es mal nicht rund läuft, kann man auch mal Kritik äußern, die dann auch von den Kollegen angenommen wird. In anderen Firmen ist es häufig so, dass Vorschläge seitens der Hotliner von der Programmierung oftmals ignoriert werden. Bei Label nimmt man sich dem jedoch an, da wir die Schnittstelle zum Kunden sind und wirklich berichten können, was gewünscht ist und was nicht

Andreas (Software-Entwicklung)

Hier hat man immer ein offenes Ohr für mich und ich kann auch mal „den Mund aufmachen“. Konstruktive Kritik ist hier willkommen. Ich habe mich ab dem 1. Tag – und ich meine wirklich ab dem 1. Tag – bei Label sehr wohl gefühlt. Auch nach 10 Jahren möchte ich hier gar nicht mehr weg.

Birgit (Verwaltung)

Ich mag dieses Untereinander, dass du dich auf die Kollegen verlassen kannst. Wenn ich jetzt ein Problem habe und zum Support gehe, sagt Niemand „Nicht mein Bereich“. Dir wird einfach immer viel geholfen. Wir arbeiten eigenverantwortlich und organisieren unsere Aufgaben selbst, das ist schon sehr, sehr viel wert.

Das ist Label Software

Seit über 35 Jahren entwickeln wir Softwarelösungen für den kaufmännischen Einsatz in Handwerksbetrieben. Erfahren Sie mehr.

Aktuelle News

Lesen Sie hier alle Produktmeldungen, Fachartikel und vieles mehr!
Jetzt informieren!