mobile offer news

Seit sechs Jahren profitieren Label-Software-Anwender:innen von unserer Zusammenarbeit mit mobile offer, dem fähigsten SHK-Konfigurator auf dem Markt: für Heizungsanlagen, Bäder, Neubauten, Komplettsanierungen, Hybridanlagen, Mikro-KWKs, und, und, und. Wir freuen uns sehr, dass mobile offer einen neuen Industriepartner dazugewinnen konnte – das Unternehmen Weishaupt! In diesem Zusammenhang erscheint für mobile offer bald ein großes Update. Die bisherigen 7.000 Stücklisten und ihren 30.000 Unterpositionen werden dann um die Produkte von Weishaupt ergänzt.

Online-Seminare

Wer sich über das Zusammenspiel von mobile offer mit Labelwin in einer Onlinevorführung informieren möchte, kann sich hier anmelden. Es gibt mehrere Seminartermine im September, Oktober, November und Dezember 2020.