Seminar „Kundendienst für Fortgeschrittene“

  1. Label Software
  2. >
  3. Weiterbildung
  4. >
  5. Seminare
  6. >
  7. Kundendienst Fortgeschritten

Das Seminar befasst sich mit folgenden Themen:

Dieses Seminar ist ein Aufbaukurs, in dem Teilnehmenden lernen, alle Möglichkeiten der Auftragsverwaltung und ihre Einstellungen auszuschöpfen.

Vermittelt wird unter anderem

  • die Erfassung von Wartungsterminen und -verträgen
  • die Hinterlegung von Wartungsartikeln
  • Auswertung von einzelnen Aufträgen und globale Auswertung anhand unterschiedlicher Merkmale.

Zielgruppe

Dieses Seminar richtet sich an Mitarbeiter*innen, die neben der Abwicklung auch für die Organisation des Kundendienstes verantwortlich sind. Die Teilnehmenden müssen über Grundkenntnisse der Auftragsverwaltung verfügen oder am Seminar Kundendienst Basis teilgenommen haben.

Kosten & Rechnung
  • Kosten Onlineseminar: Pro Person fallen Kosten in Höhe von 295,00 € zzgl. MwSt für Kunden an
  • Kosten Präsenzseminar: Pro Person fallen Kosten in Höhe von 345,00 € zzgl. MwSt. inkl. Verpflegung für Kunden an
  • Bei der Teilnahme von mehreren Personen einer Firma senkt sich der Beitrag ab dem zweiten Teilnehmer um 25,00 € zzgl. MwSt. je Seminar
  • Bitte beachten Sie, dass wir bei Rücktritt innerhalb von einer Woche vor Seminartermin 75,00 € zzgl. MwSt. Ausfallgebühr pro Person und Seminar berechnen
  • Die Rechnung wird ca. 1 Woche vor Seminarstart per E-Mail zugeschickt
    Wichtige Infos zu den Seminaren
    • Nach einer Seminar-Anmeldung erhalten die Teilnehmer eine Bestätigungs-E-Mail mit allen wichtigen Informationen
    • Die Schulung findet bei Onlineseminaren an zwei aufeinanderfolgenden Vormittagen von jeweils 9.00 bis 12.00 Uhr, bei Präsenzseminaren an einem Tag von 9.30 bis 17.00 Uhr statt
    • Nach dem Seminar werden den Teilnehmern die Seminarunterlagen per E-Mail als PDF zugeschickt
    • Bei zu geringer Teilnehmerzahl behalten wir uns eine Absage vor
    Technische Voraussetzungen Onlineseminar
    • Sie benötigen einen PC oder Laptop mit Internetanschluss
    • Stellen Sie sicher, dass Sie entweder direkt über die Hardware oder mittels eines Kopfhörers/Headsets dem Seminar per Audio verfolgen können
    • Alternativ können Sie an Ihrem Bildschirm die Vorführung verfolgen, während Sie am Telefon dem Vortrag des Seminarleiters zuhören
    • Die Zugangsdaten für das jeweilige Online-Seminar erhalten Sie ca. 1 Woche vor dem gebuchten Termin
    • Das Seminar erfolgt über Microsoft-Teams
    AndreaK

    Ihre Seminarleiterin:
    Andrea Kassebaum

    Hiermit melde ich mich verbindlich zum Seminar Kundendienst für Fortgeschrittene an:

    Seminar Kundendienst Fortgeschritten 2025
    Veranstaltung *

    Anmeldedaten

    Bitte nur Zahlen eingeben.

    Teilnehmende

    Es können mehrere Teilnehmende eingetragen werden.
    Ich stimme zu, dass meine Angaben aus der Anmeldung erhoben und verarbeitet werden. Die Daten werden nach abgeschlossener Bearbeitung Ihrer Anfrage gelöscht. Hinweis: Sie können Ihre Einwilligung jederzeit für die Zukunft per E-Mail an info@label-software.de widerrufen.
    Detaillierte Informationen zum Umgang mit Nutzerdaten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

    Weitere Seminare & Schulungen