Labelwin-Module

  1. Label Software
  2. >
  3. Lösungen
  4. >
  5. Labelwin
  6. >
  7. Aufgabenverwaltung

Aufgabenverwaltung

(Die Aufgabenverwaltung ist in allen Labelwin-Paketen enthalten.) 

Die Aufgabenverwaltung in Labelwin dient der internen Kommunikation und hat sich zu einem extrem wichtigen Organisationswerkzeug entwickelt. Sie funktioniert wie ein elektronischer Notizzettel, auf den alle Mitarbeiter Zugriff haben können.

In der Standard-Ansicht werden die eigenen Aufgaben gezeigt. Sie können aber auch jederzeit die Aufgaben von anderen Mitarbeitern einsehen und dort ggf. etwas notieren, Termine ändern usw. Auch bei plötzlicher Krankheit oder aber Urlaub eines Mitarbeiters brennt nichts mehr an. Rückrufwünsche von Kunden lassen sich schnell erfassen und sicher weiterleiten.

Besonders wichtig ist auch der Zugriff aus dem Modul Label CRM (Kundeninformationssystem). Wenn jemand anruft und eine offene Aufgabe mit dessen Adresse existiert, fällt dies gleich ins Auge. Damit können Sie einem Kunden sofort Informationen über den Stand der Dinge geben.

Auch wenn eine Aufgabe erledigt worden ist, bleibt sie im System und kann jederzeit über die Adresse oder das Projekt eingesehen werden.

Labelwin: Aufgabenverwaltung

Labelwin-Modul “Aufgabenverwaltung.”
Beispielansicht: Fällige Tätigkeiten.

Label Mobile: Ansicht einer Aufgabe

Label-Mobile-App: Ansicht “Aufgabe”.

Auch mit Label Mobile

Auch unsere App Label Mobile 2.0 hat Zugriff auf die Aufgabenverwaltung. Jeder Mitarbeiter kann also von unterwegs aus seine Aufgaben sehen, bearbeiten oder anlegen, Termine annehmen, erledigen und Daten aktualisieren. 

Haben Sie Interesse
an Labelwin?

Mail

Schreiben
Sie uns!

Labelwin

Zurück zur
Labelwin-Hauptseite.

Möchten Sie mehr über
Label Mobile erfahren?

Label Mobile 2.0

Zur Label-Mobile-Webseite.