Label Mobile – Die App fürs Handwerk

Stempeluhr (Zusatzmodul)

Mit der Stempeluhr ist es möglich, die Tätigkeiten des Arbeitstages eines Mitarbeiters zu erfassen, der mit der App Label Mobile arbeitet.

Je nachdem, wie genau ein Unternehmen Zeiten erfassen und diese damit nachhalten möchte, kann die Stempeluhr in verschiedenen Ausprägungen genutzt werden. Sollen "nur" grobe Arbeitszeiten erfasst werden, genügt die Definition von Stempeln wie "Arbeitsbeginn" - "Pause" - "Arbeitsende/Feierabend". Ist eine genaue Aufschlüsselung gewünscht, wo wie viel Arbeitszeit hineinfließt, sollten entsprechend mehr Stempel angelegt werden.

Die Handhabung der Stempeluhr auf der App ist simpel. Der Mitarbeiter stempelt über Label Mobile jeweils den Beginn einer neuen Tätigkeit, damit ist die bisherige automatisch beendet.

Sofern eine Internetverbindung besteht, werden Stempelungen sofort an Labelwin übertragen.

Mit dem Einsatz der Stempeluhr sollen nicht nur die Arbeitszeiten dokumentiert werden, auch möchten wir dem Mitarbeiter bei der Erfassung einer Leistung eine Hilfestellung bieten. Sobald eine Leistung erfasst wird, erhält der Monteur einen Zeitvorschlag. Die Frage nach dem „Wie lange war ich denn hier?/Wann habe ich genau angefangen?“ entfällt.

Preise

Label Mobile ist derzeit in folgenden Modulvarianten erhältlich: Foto, Projekt, Service und Chef.